NEUE HORIZONTE

Obwohl mein Blog immer mehr Follower bekam, musste er umziehen. Ja, es ist nicht leicht, loszulassen ;-) Ich hoffe, meine Follower finden mich wieder und es entstehen neue Begegnungen. Das Alte ist aber nicht verloren. Die besten und beliebtesten Artikel fasse ich auf bewährte humorvoll-kritische Weise in einem Buch "Briefe an die Zukunft" zusammen. (Ab Sommer 2022 erhältlich) Also schauen wir weiter in die Zukunft, die wir uns selbst erschaffen und bleiben wir offen und kritisch uns selbst gegenüber. Eine neue Etappe auf dem Kurs in eine bessere Zukunft hat begonnen...

 

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. (Nietzsche)

 

Also lass uns höher steigen, die Übersicht behalten, den Fokus nicht verlieren und über den Horizont blicken!

 

Auf ein Neues!

Cornelia Scala-Hausmann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0