WanderWege in die Zukunft

Auf speziellen Wanderrouten erarbeiten wir spielerisch in der Natur unseren individuellen, neuen Weg in die Freiheit. 

2023 war ein wunderschönes Wanderjahr – nachfolgend einige Bilder als Ausschnitt unserer Erlebnisse. 

 

In meinem Format des Wander-Coachings mache ich mit meinen Klienten einen Walk & Talk in der Natur,

der neue Perspektiven bringt. Termine nach Vereinbarung.

 

2024 wird es weitergehen mit einem erweiterten Programm.

Melde dich im Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Die Tage der Zukunft liefen mit der Pensionierung meines Firmenpartners, Harald Schellander, aus und wandelten sich 2022 in eine Walz durch Kärnten. Die menschenwürdige Zukunft war der zentrale Aspekt und wir trafen auf viele Menschen, die ihre Würde noch leben.

Einen Rückblick darüber gibt es hier: