Du bist die Antwort, wie wir in die Zukunft gehen

 

Eine Selbstprüfung.

 

Wir sind oft hart zu uns selbst, verbiegen uns, unterdrücken unseren wahren Kern, verschweigen, halten durch, kasteien uns, schlucken runter und verkaufen so unsere Seele. Wir sind nicht wir selbst, weil wir nicht wissen, wie – und haben uns schon so an unser verbogenes Selbstbild gewöhnt, dass wir glauben, es ist alles, wie es sein soll. 

Schauen wir zu den Weisen, wie Khalil Gibran, Saint-Exupéry oder Steiner, ist es ein Verrat an unserem Herzen, an unserem Wesen, unserem ICH, den eigenen Werten – eine wortwörtliche Selbst-Aufgabe.

 

Also STOP! 

Leeren wir uns und werfen alles raus, was nicht unseres ist.

 

Und füllen uns mit eigener Wahrhaftigkeit auf, mit Selbsttreue, mit Raum und Zeit für uns selbst. Zeigen wir uns als Mensch, mit aller Kraft, Stärke und Aufrichtigkeit. Richten wir unseren Wesenskern nach außen, stellen nichts mehr über das Leben und gebären uns neu –  in Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Vertrauen. 

 

Es geht darum, tief in unserem Inneren den eigenen echten Wert zu suchen anstatt sich mit Dingen von außen anzufüllen, die nur scheinbar Wert geben. Befreien wir uns selbst und verbinden uns mit allen Schätzen und Möglichkeiten, die uns die Welt bietet. 

 

Richten wir uns auf und neu aus – von Verwirrung hin zur Erkenntnis und Klarheit.

Und beginnen ein freies Leben.

 

Es ist Zeit,

  • sich zu entscheiden,
  • Wahrheit zu leben,
  • die eigene Kraft und Stärke zu nützen,
  • sICH aufzurichten,
  • den eigenen Wesenskern freilegen,
  • mit Leichtigkeit statt Angst,
  • in Würde zu leben,
  • das Böse zu überwinden,
  • sich als geistiges Wesen zu erfahren,
  • und Transformation zuzulassen.

 

Es steht eine Neugeburt an, die Geburt

  • einer neuen Freiheit – aus der Wahrheit heraus
  • eines neuen Bewusstseins – aus einer echten Spiritualität heraus
  • einer neuen Erde – aus einer neuen Menschheit heraus 
  • der eigenen inneren Weisheit – aus einer neuen Orientierung heraus.

Lass' uns beginnen!

 

Mit aufrechten Grüßen

Cornelia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0