Coaching, Lebensberatung, Supervision

  

Deine persönliche Begleitung durch schwierige Zeiten – online oder offline.

  • Stehst du vor einer schwierigen Entscheidung?
  • Möchtest du beruflich etwas verändern?
  • Dein Problem ganzheitlich betrachtet wissen?
  • Suchst du einen Zugang, der sowohl pragmatisch als auch spirituell ist?
  • Und möchtest dabei eine professionelle Begleitung?
  • Kurzfristig, für nur eine Sitzung oder auch während des gesamten Übergangsprozesses?

Egal, ob du eine Lebens- oder Unternehmenssituation beleuchten, einen Neustart planen oder einfach etwas reflektieren möchtest. Ich begleite seit 30 Jahren Menschen sowohl in privaten als auch beruflichen Belangen. Meine Methoden sind vielfältig und immer an meine Klienten angepasst. Seit 2010 coache ich schon online, sodass eine örtliche Anreise nicht zwingend notwendig ist.

*

 

 

Das JAHRESCOACHING als Transformationsprozess

Wenn du dich wirklich transformieren, aber keinen Lehrgang machen möchtest, biete ich dir die Möglichkeit eines Jahrescoachings. Dabei treffen wir uns monatlich zu einer Online- oder Offline-Supervision über deine momentane Lebenssituation und stellen die Weichen in eine bessere Zukunft.  

Walk & Talk  Wandercoaching

 

Als Ausgleich für all die Online-Meetings gehe ich mit meinen Coachees auch in die Natur.

 

Mit und in der Natur machen wir es den alten Griechen gleich und bewegen uns mit Körper, Seele und Geist.

So finden wir neue Wege und neue Lösungen.

Als 1-stündige Coaching-Einheit vor Ort in Pulst-Liebenfels oder in Form einer mehrstündigen Route nach Vereinbarung.

Unternehmensberatung, Marktkommunikation

 

Zukunftskompetenz im Markt – oder dein Schritt in die Selbstständigkeit

  • Möchtest du deine Berufung in den Markt bringen?
  • Ein unverwechselbares Signet (Logo) erschaffen?
  • Deine Vision, Mission und Werte erarbeiten?
  • Eine gute homepage gestalten?

Jede:r Lehrgangsteilnehmer:in schließt im Coaching-Fernlehrgang mit der Aufgabe ab, die eigene Vision zu erarbeiten. Egal, ob als selbstständiger Coach, Unternehmer:in oder weiterhin als Angestellte:r mit klaren Zielen.

In einem speziellen Coaching-Verfahren entwickeln wir gemeinsam deine Berufung, deine Vision, Mission und Ziele. Wie du sie am besten im Markt (in der Organisation) umsetzt und dich dabei nicht verbiegst oder sogar aufgibst. 

Seit 1993 betreue ich große und kleine Kunden im Bereich Corporate Identity, Corporate Design und Marktkommunikation. Meine Werbeagentur in Wien umfasste 12 Mitarbeiter:innen und entwickelte visuelle Umsetzungen für Konzerne und KPUs. Im Zeitalter der ICH-Marke macht es mir mit diesem großen Erfahrungsschatz besonders Freude, mit Selbstständigen und EPUs ihren ganz persönlichen, Marktauftritt zu entwickeln. Die Prozesse können online, offline und hybrid laufen.