Achte auf deine Gedanken, sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, sie werden Taten.

Achte auf deine Taten, sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal.

 

 

Wir sind, was wir denken.

Es gilt, unsere Zukunft kraftvoll zu gestalten, mit Hilfe aller dazu notwendigen Kompetenzen. Diese wollen wir hier vermitteln. Jede Lektion ist die Essenz aus über 30 Jahren Feldforschung und Erfahrung vieler Trainer aus Coaching, Supervision und Therapie. Einzigartig nach dem Zukunftskompass® ausgerichtet, gehen wir somit deinen Weg in eine bessere Zukunft. Ich begleite jeden Studierenden persönlich und individuell.

 

Cornelia Scala-Hausmann, DDipl.

Lehrgangsleitung & Counselor für Zukunftskompetenz


Info & Ablauf

Du bestimmst, wann und wie du lernst!

Wir haben den Ablauf so einfach und effizient wie möglich gestaltet. Der Lehrgang ist dein persönlicher Lebensweg in die Zukunft und ich begleite dich professionell mit meinem Wissen um dir Impulse für deinen nächsten Schritt zu geben.


Referenzen

Seit Beginn des Lehrgangs im Jahre 2009 durften wir bereits viele Menschen auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten. Jeder Einzelne von ihnen konnte wertvolle Erkenntnisse erlangen und in sein Leben integrieren um so seiner Berufung näher zu kommen.

 


Videos

Um mich als Lehrgangsleiterin besser kennen zu lernen, gibt es hier einige Videos von Vorträgen >>

 

>> ONLINE - CRASHKURS für ZUKUNFTSKOMPETENZ

     (im Lehrgang enthalten)

 


Qualitätsgeprüft

Das Lehrinstitut "Institut für Zukunftskompetenzen e.U. Cornelia Scala-Hausmann" ist als anerkannter Bildungsträger gelistet, und hat mehrfache LQW- und Ö-Cert-Zertifizierungen absolviert.