Spezieller Gruß zum Neuen Jahr!

 

Die Zeichen stehen auf Neubeginn.

In der Welt - und damit bei jedem einzelnen von uns.

 

Es gilt, jetzt wirklich zu prüfen, was du für deinen Neubeginn brauchst, und was überholt ist. Jetzt ist die Zeit, sich einen Raum zu schaffen, alle alten Lebens-und Arbeits-Projekte abzuschließen bzw. für 2024 zu erneuern. Und wenn du dir dabei schwer tust, frage dich:

 

Was ist es, was mich in meinem tiefsten Herzen wirklich berührt?

Welche Sehnsucht liegt in meinem Innersten?

 

Nimm dir die Zeit für dich, dann bekommst du sicherlich den Zugang zu deiner innersten Weisheit. Und wenn du eine Idee hast, schreib sie auf!

Frage dich, wer deine wirklichen Freunde sind und treffe dich mit ihnen zu einem Herzensaustausch. Und wie Antoine de Saint-Exupéry schon wusste: 

 

“Nichts wiegt den Schatz gemeinsamer Erinnerungen auf, gemeinsam durchgemachter schlimmer Stunden, Zerwürfnisse, Versöhnungen, und die Augenblicke, in denen das Herz warm wurde. Solche Freundschaften lassen sich nicht anfertigen. Der Freund ist der Teil im Menschen, der für dich da ist und für dich eine Tür öffnet, die er keinem anderen öffnen wird.”

 

Ich wünsche dir damit für die Weihnachtszeit, die Rauhnachtszeit, den Jahreswechsel und für das Neue Jahr genau das: Einen echten Freund an deiner Seite und Zugang zu deiner innersten Weisheit.

 

Herzlichst

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0